Updates in der letzten Zeit

In den letzten Tagen wurde eine ein Update auf PHP 5.3.18 und Aktualisierung von phpmyadmin auf 3.5.4 durchgeführt. Ein Fehler mit der Ausführung / Leseberechtigung der php.ini Datei wurde behoben und folgende Anpassungen durchgeführt:

  • safe_mode = off
  • register_long_arrays = off
  • magic_quotes_gpc = off
  • date.timezone = “Europe/Berlin”

Sollte es Probleme bei der Ausführung einer Website geben, bitte ich folgendes zu prüfen:

  • Unterstützt die eingesetzte Applikation PHP 5.3.x?

Gerne versuche ich bei Schwierigkeiten bei der Lösung zu helfen. Sprecht mich über die üblichen Wege (Email, Teamspeak, Telefon) an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.